Sonntag, 29. April 2018

King - Er wird dich lieben




 Titel: King - Er wird dich lieben
Autorin: T.M.Frazier
Format: ebook
Verlag: LYX digital
Seitenanzahl: 254
Preis: 6,99€



Sie erinnert sich an alles - und würde am liebsten alles wieder vergessen!
Als Doe zum ersten Mal dem berühmt-berüchtigten Brantley King gegenüberstand, hätte sie nie gedacht, dass sie sich eines Tages in ihn verlieben könnte. Völlig verloren und ohne Erinnerung daran, wer sie ist oder woher sie kommt, hatte sie genug andere Probleme. Doch auf der Suche nach ihrer Vergangenheit wurde King ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt. Doch jetzt hat King sie verraten - einer Familie überlassen, die sie nicht kennt, und in ein Leben geworfen, das nicht mehr ihres ist. Doe muss sich entscheiden zwischen allem, wonach sie so lange gesucht hat, und dem Mann, der ihr nun den Rücken gekehrt hat...



Nachdem ich den Auftakt der Reihe gelesen hatte, stand für mich fest, dass ich auch die Folgebände unbedingt lesen muss. Ich hatte zwar damit gerechnet, dass auch der zweite Band mich wieder vollends fesseln würde, womit ich aber nicht gerechnet hatte, ist, dass mir dieser Teil sogar noch etwas besser gefallen würde als der erste.

 Doe ist wieder zuhause...nur dass dieses Zuhause sich für sie fremder und einsamer anfühlt als die Zeit auf der Straße. Sie geht davon aus, dass King wieder im Gefängnis ist, nachdem der Deal mit dem Senator schief gelaufen ist. Doch King wäre nicht King, wenn er einige Überraschungen auf Lager hätte. Und während Doe versucht die Puzzleteile ihrer Vergangenheit und ihres Lebens im Licht der Gegenwart zusammenzusetzen, kämpft King gegen das Böse seiner Welt, um sie wieder zurückzubekommen...

Langsam nach und nach kehren bei Doe Erinnerungen wieder und jede einzelne Erinnerung enthüllt nicht nur ein Geheimnis, sondern bringt eine Überraschung mit sich, mit der man so nicht gerechnet hätte. Man ist von den immer wieder neuen Entwicklungen in dieser Geschichte so gefesselt, dass man alles um sich herum vergisst und Seite um Seite des Buches verschlingt. An manch einer Stelle dachte ich 'Ok, jetzt hab ich es', aber dann nimmt die Geschichte doch plötzlich neue Fahrt auf und endet in einem regelrechten Showdown aus Wendungen, Geheimnissen und Spannung.

King ist immer noch sehr besitzergreifend, vor allem Doe gegenüber. Aber anders als bei vielen anderen, liebt man seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er ist ein düsterer, aber ganz besonderer Bad Boy, bei dem die Autorin es auf unglaubliche Weise geschafft hat, seine dunkle, böse Art perfekt mit seiner starken Liebe zu Doe zu vereinen.   

Die heißen Szenen zwischen Doe und King spielen in diesem Teil eine etwas untergeordnetere Rolle, da die beiden einen Großteil der Story voneinander getrennt sind. Stattdessen geht es hier mehr um Macht, Abgründe und Täuschungen. In dieser Geschichte ist nichts so wie es scheint, es gibt lediglich eine Konstante: King und seine Liebe zu Doe und umgekehrt.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder flüssig und fesselnd. Sie schafft es auf großartige Weise, den Leser fest an die Geschichte zu binden und die Spannung dauerhaft hochzuhalten. Es bleibt weiterhin derb, düster und teilweise grausam. Es geht um Macht, Politik, Drogen, Missbrauch, Verlust, Angst, aber auch um Liebe, Freundschaft und Vertrauen in den dunkelsten und schwersten Zeiten.

(P.S. Jedes Mal, wenn es in der Geschichte um Preppy ging, hatte ich einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen. Dieser Kerl hat es mir vom ersten Teil an angetan und ich kann seine Geschichte kaum erwarten.)



Was soll ich sagen? Der absolute Wahnsinn, diese Geschichte hat mich zu 100% umgehauen!
Spannend, ergreifend und nervenaufreibend - ein großartiger zweiter Teil und überwältigender Abschluss der Geschichte um King und Doe!!
Absolute Leseempfehlung von mir für alle Fans von Dark Romance und düsteren, rauen Bad Boys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen