Mittwoch, 9. Mai 2018

Dirty - In seiner Gewalt



 Titel: Dirty - In seiner Gewalt
Autorin: Sarah Saxx
Format:Taschenbuch
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 430
ISBN: 978-3746043586
Preis: 12,99€



"Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein."

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur 'Auserwählte', die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden. Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?



Ich habe bereits einige Bücher von Sarah Saxx gelesen, aber auf diese Reihe war ich ganz besonders gespannt. Das Cover ist schlicht und wunderschön und der Klappentext verspricht eine wahnsinnig spannende und knisternde Geschichte.

Olivia erlebt als Gefangene von Drogenboss Castellano seit Monaten die Hölle auf Erden. Doch auch wenn dieser Mann sie körperlich und seelisch zu brechen droht, hält sie an ihrem Leben fest und wünscht sich nichts sehnlicher als ihre Freiheit zurück. Als Dirty in ihr Leben tritt und sie aus den Fängen von Miamis berüchtigstem Geschäftmann befreit, ahnt sie jedoch nicht, dass das nicht ihre so lang ersehnte Freiheit bedeutet...

Olivia ist eine starke Frau, die sich trotz ihres erlebten Martyriums nicht unterkriegen lässt. Sowohl ihr Körper als auch ihre Seele haben einige Wunden erlitten, aber sie kämpft tapfer für ihr Leben und ums Überleben. Obwohl man ihr Vertrauen schwer beschädigt hat, lässt sie sich von ihren Gefühlen leiten und schreckt auch vor ihrer Anziehungskraft zu Dirty nicht zurück.
Dirty ist nicht nur gutaussehend, heiß und dominant, sondern auch vor allem loyal und zuverlässig, was seine Freunde und Familie betrifft. Seine besten Freunde Rich und Thug spielen eine große Rolle in seinem Leben und das Trio steht füreinander ein, wann immer einer von ihnen etwas braucht. So wie zum Beispiel den Lamborghini von Rich´s Vater zurückzuholen, den Rich beim Spielen verloren hat. 

Diese Geschichte hat wirklich alles, was man braucht und lesen möchte. Es gibt unheimliche viele Facetten, die großartig miteinander verknüpft sind. Erotische Szenen, unterhaltsame Gespräche, liebevolle Momente, eine tiefe Freundschaft und eine perfekte Portion Drama wechseln sich authentisch und harmonisch miteinander ab. Der Schreibstil der Autorin ist unverwechselbar, aber in dieser Reihe hat sie sich noch einmal selbst übertroffen. Einmal angefangen kann man das Buch nicht aus den Händen legen und ist in der Geschichte um Dirty und Olivia gefangen.

Jeder einzelne Charakter in diesem Buch hat eine sehr interessante, tiefgründige und spannende Seite, die man unbedingt entdecken möchte. Deshalb kann man - am Ende angekommen - die Geschichten um Dirty´s Freunde Rich und Thug gar nicht erwarten. Ich bin absolut begeistert und habe gelacht, gebangt und schlußendlich geweint. Diese Story ist spannend, fesselnd und hat es emotional absolut in sich.

P.S. Ich liebe die Bücher von Sarah Saxx...egal ob es um die Greenwater Hill-Romane oder die beiden King-Brüder geht. Aber Dirty ist anders und meiner Meinung nach ein absolut grandioser Auftakt einer unglaublich fesselnden Reihe!!



Wow! Dunkel, gefährlich, leidenschaftlich und mitreißend - ich bin hellauf begeistert!
Großartiges Buch, tolle Story, wunderbare und tiefgründige Charaktere und eine perfekte Mischung! Diese Geschichte schreit förmlich nach mehr...

Ich kann die Fortsetzungen kaum abwarten und freu mich wahnsinnig darauf Rich und Thug kennenzulernen! Ganz klare Leseempfehlung von mir für alle, die es heiß, sexy und spannend mögen!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen