Montag, 28. Mai 2018

Hold me closely



 Titel: Hold me closely
Autorin: Louisa Beele
Format: ebook
Verlag: Latos
Seitenanzahl: 382
Preis: 3,49€



Ben: Mein Leben ist perfekt. Was ich will, bekomme ich, es gibt keine Überraschungen und keine Hindernisse, weil ich selbst die Fäden in der Hand halte. Um dieses Ziel zu erreichen, habe ich mich nicht immer legaler Methoden bedient, doch letztendlich zählt nur das Resultat. Warum zur Hölle bin ich dann bloß auf das Angebot dieses Mädchens eingeangen? Wieso habe ich nicht auf meinen untrüglichen Instinkt gehört, als er mich warnte, dass die Begegnung mit ihr nicht ohne Folgen bleiben würde?

Camila: Nach Aufregung habe ich nie gesucht. Ich wollte ein ganz normales Leben und das Studium, von dem ich seit Langem träume. Wie schnell sich alles ändern kann, bekam ich hautnah zu spüren, und wenn mir nicht bald etwas einfällt, bin ich finanziell am Ende. Es schien eine gute Idee zu sein, mich mit meinen Problemen an ihn zu wenden - einen Millionär, der sie vermutlich ganz nebenbei lösen kann. Doch jetzt frage ich mich, was mich dazu getrieben hat, ihm einen solchen Vorschlag zu unterbreiten. Seine ganze Ausstrahlung, jeder Blick und jede Bewegung schreit: Gefahr! Aber er war meine einzige Chance, mich aus dieser misslichen Lage zu befreien. Dachte ich. Bis alles noch schlimmer wurde.



Nachdem mich die ersten beiden Bände 'Kill me softly' und 'Touch me deeply' vollends begeistert haben, habe ich sehnsüchtig auf Ben´s Geschichte in 'Hold me closely' gewartet. 

Camila ist junge Kubanerin und arbeitet in dem gleichen Diner wie Sarah aus dem zweiten Band. Sie ist allein in den USA und möchte dort studieren, allerdings hat sie einige Schulden angesammelt und kommt auf keinen grünen Zweig. Als sie den geheimnisvollen und offensichtlich wohlhabenden Ben kennenlernt, der immer wieder im Diner auftaucht, reift ein unmoralischer Plan in ihr. Vielleicht kann er ihr helfen, ihre mickrigen Ersparnisse zu mehr Geld zu machen und damit ihre Schulden zu tilgen. Dafür bietet sie ihm das Einzige, was sie noch zu bieten hat: ihren Körper. Ben hat es eigentlich überhaupt nicht nötig, sich auf solch einen Deal einzulassen geschweige denn mit solch - für ihn - kleinen Beträgen zu spekulieren, aber irgendetwas reizt ihn an Camila. Doch die beiden ahnen noch nicht, welche Folgen dieses Geschäft für sie haben könnte...

  Ben ist genau so, wie ich ihn mir in den ersten zwei Bänden vorgestellt (und gewünscht) hatte. Er ist verschlossen, geheimnisvoll und kommt sehr düster und rau rüber. Aber hinter dieser dunklen und harten Schale steckt soviel mehr, von dem man aber erst nach und nach in der Geschichte erfährt. Ich möchte nicht zuviel über ihn verraten, denn ich finde, genau dieser Teil macht sehr viel aus in diesem finalen Band der 'Touch of Darkness'-Reihe. 
Wer ist dieser Kerl, der scheinbar Geld wie Heu hat, es aber nicht darauf anlegt, damit hausieren zu gehen? Der Typ, der für seinen Freund Drake und später auch Alex, alles tun und über Leichen gehen würde, ohne mit der Wimper zu zucken oder groß nach dem 'Warum' zu fragen? Wer ist der Mann, der nicht viel spricht oder von sich preisgibt, obwohl es offentlich ist, dass er jede Menge Geheimnisse verbirgt?
(Eins kann ich euch verraten...er ist wahnsinnig heiß und zwar innen wie außen ;) )

Aber auch Camila hat so einiges zu bieten. Sie ist eine sehr starke Persönlichkeit, was sie im Laufe der Geschichte immer wieder unter Beweis stellt. Sie war mir von Beginn an sympathisch und konnte mich mit ihrer herzlichen, liebevollen aber auch durchsetzungsstarken und mutigen Art vollkommen für sich gewinnen.

Ich habe dieser Geschichte wirklich entgegengefiebert und war wie erwartet von Beginn an darin gefangen. Die Autorin hat es wieder einmal geschafft mich zu überraschen, denn mit dieser Entwicklung und den Wendungen in dieser Story habe ich so nicht gerechnet. Großartig, wie die Autorin es immer wieder schafft, den Leser mit ihrem flüssigen Schreibstil und den unterschiedlichsten Emotionen beim Lesen völlig zu fesseln. Mit den beiden Vorgängerbänden hat Louisa die Messlatte wahnsinnig hoch angesetzt, aber sie hat diese mit diesem Band spielend erreicht und sogar noch einen drauf gesetzt. Denn hier geht es nicht nur um eine Lovestory, Erotik oder spannende Momente. Durch Ben´s Rückblenden in die Vergangenheit, bekommt man ein Gefühl für sein Verhalten und Handeln, was einen tief berührt und dieses Buch zu einer emotionalen Achterbahnfahrt und einem spannenden und perfekten Abschlussband macht.

Alle bisherigen Charaktere sind wieder in die Geschichte mit eingebunden, was ich bei dieser Reihe unglaublich toll finde und bewundere. Jede Handlung, jeder Charaktere und jede Wendung ist unglaublich durchdacht und miteinander verflochten. Ganz großes Kompliment an die Autorin, denn diese Reihe ist wahrscheinlich eine der besten Dark Romance Reihen, die ich bisher gelesen habe. Meine Erwartungen wurden von Band zu Band immer noch einmal übertroffen. Ich liebe Drake, Alex und Ben und kann ihre Geschichten nur jedem Fan von Dark Romance-Büchern bedingungslos empfehlen und ans Herz legen!



Dunkler, spannender, faszinierender, knisternder und emotionaler Abschluss einer großartigen Reihe!!! 
Wer ist der heiße und unwiderstehliche Kaffee- und Pancakes liebende Mann im Hintergrund? Lest es und ihr werdet ihn nie wieder vergessen! 💓

Es ist unmöglich diese Reihe nicht zu lieben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen