Freitag, 3. August 2018

Good boys gone bad - Hingabe



 Titel: Good boys gone bad - Hingabe
Autorin: Louisa Beele
Format: Taschenbuch 
Verlag: Independently published
Seitenanzahl: 111
ISBN: 978-1520773421
Preis: 4,99€



Brittany Pearce und Julian Barazza haben eines gemeinsam. Sie halten sich nicht gern an Gesetze. Darüber hinaus verbindet sie allerdings nicht viel. Als sie auf einer Party ein heißes, flüchtiges Abenteuer miteinander erleben, ahnen beide nicht, wer der jeweils andere ist und dass diese Begegnung unvergesslich bleiben wird. Denn sie sehen sich an dem Abend zwar zum ersten, aber nicht zum letzten Mal. Brittany ist Juwelendiebin und die Villa, in die sie in jener Nacht einbrechen will, gehört ausgerechnet Julian. Der erwischt sie jedoch auf frischer Tat und denkt gar nicht daran, sich von ihr bestehlen zu lassen. Julian hat ganz eigene Pläne, um ihr zweifelhaftes Talent für seine Zwecke zu nutzen. Kann sie ihm und seinen Forderungen widerstehen? Hat sie überhaupt eine Wahl?



Da ich ein sehr großer Fan der 'Touch of Darkness'-Reihe der Autorin bin, war ich auch auf diesen Teil der 'Good boys gone bad'-Serie gespannt, die die Autorin mit 6 weiteren Bestseller-Autoren ins Leben gerufen hat.

Brittany (oder auch Bree genannt) und Julian sind beide Diebe. Allerdings verstoßen die beiden nicht eigennützig gegen die Gesetze, sondern aus guten Gründen, wie man nach und nach erfährt. Tagsüber ist Bree eine wohlbehütete Vorzeigetochter und Leiterin der PR-Abteilung in der Firma ihres Vaters. Aber sobald es Nacht wird, lebt sie ihre Leidenschaft aus und treibt sich als (Juwelen-)Diebin durch die Stadt. Julian Barazza verkörpert den mordernen Robin Hood. Er weiß genau, was er will, verfolgt seine Pläne und hat den Ruf eines typischen Bad Boys. Als Bree bei Julian einbricht, ahnt sie nicht, dass sie genau bei dem Typen landet, mit dem sie vor wenigen Stunden noch ein heißes Techtelmechtel auf einer Party erlebt hat. Julian erkennt sie sofort wieder und denkt gar nicht daran, sie wieder laufen zu lassen. Vielmehr will er sie zunächst für seine Zwecke benutzen. Aber Bree muss aufpassen, denn Julian ist drauf und dran auch ihr Herz zu stehlen...
 

Der Schreibstil ist wieder sehr leicht und flüssig und das Buch ist innerhalb kürzester Zeit gelesen.Das liegt natürlich einerseits an der geringen Seitenzahl, aber vor allem auch dem Talent der Autorin Bad Boys zu erschaffen, die geheimnisvoll, arrogant und rau sind und uns trotzdem in ihren Bann ziehen und unter die Haut gehen. Da die Geschichte nur aus Bree´s Sicht geschrieben ist, erfährt man Julian´s Geheimnisse erst nach und nach, was die Story spannend macht und erst zum Ende hin aufgelöst wird. Die erotischen Momente der beiden sind wieder heiß, abwechslungsreich und perfekt beschrieben.

Eine richtig gelungene Kurzgeschichte mit spannenden Elementen, heißen erotischen Szenen und einer Liebesgeschichte zweier Diebe, die dasselbe Ziel verfolgen. Ich hätte ewig weiterlesen können und gerne noch mehr von Julian gehabt ;)
 


Hot & Bad - moderner Robin Hood mit absoluter Suchtgefahr! 
Großartiger Kurzroman mit der perfekten Mischung an Erotik, Spannung und Gefühl!

Ich bin ein bekennender Louisa Beele Fan und kann auch diese Geschichte von ihr nur ganz klar weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen