Sonntag, 11. Februar 2018

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!



 Titel: Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!  
Autorin: Lauren Blakely
Format:Taschenbuch
Verlag: MIRA 
Seitenanzahl: 304
ISBN: 978-3956497377
Preis: 9,99€



Sie ist schön. Sie ist sinnlich. Sie macht mich verrückt. Und ich darf sie niemals verführen!
Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O - denn ich kann jeder Fraue den ersehnten Höhepunkt bescheren. Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen - und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben - desto weniger kann ich mich zusammenreißen...



Schon das erste Buch 'Big Rock - 7 Tage gehörst du mir' von Lauren Blakely hat mir einfach Spaß gemacht und war innerhalb kürzester Zeit weggelesen, deshalb durfte auch 'Mr. O' kurz nach Erscheinen bei mir einziehen.

Nick Hammer ist ein erfolgreicher Comiczeichner und bei seinen Autogrammstunden stehen die weiblichen Fans Schlange - nicht nur für eine Unterschrift. Aber seit einiger Zeit gibt es für Nick nur eine Frau, der er den Orgasmus ihres Lebens bescheren möchte - Harper Holiday. Die ist allerdings die zauberhafte Schwester seines besten Freundes und deshalb muss er die Finger von ihr lassen. Als Harper ihn allerdings um ein bisschen Nachhilfe in Sachen Flirts und Dating bittet, gerät Nick in Sachen Zurückhaltung an seine Grenzen. Denn Harper ist für ihn nicht nur eine Frau für eine Nacht...

Harper Holiday, die Schwester von Spencer aus dem ersten Teil 'Big Rock' ist Single, sexy, liebenswürdig und leider sehr unsicher, wenn es um den Kontakt zu fremden männlichen Wesen geht. Deshalb bittet sie Nick, den besten Freund ihres Bruders, um Nachhilfe in Flirt- und Datingthemen.
Nick Hammer ist sexy, witzig, selbstbewusst und süß, aber auf die heißeste Art. Ein tätowierter Nerd und der Schöpfer einer animierten Cartoonserie namens 'Die Abenteuer des Mister Orgasmus'. Ihm geht Harper seit einiger Zeit nicht aus dem Kopf und spielt heimlich die Hauptrolle in den verschiedensten (nicht jugendfreien) Filmen in Nicks Kopf. Er darf sie nicht verführen, trotzdem lässt er sich auf das gewagte Unterfangen ein, ihr beim Flirten mit anderen Männern zu helfen.

Wie schon beim ersten Buch, ist auch hier die Geschichte komplett aus der Sicht von Nick geschrieben, was mir wieder richtig gut gefallen hat. Allein der Prolog zeigt einem gleich zu Beginn, wohin die Reise geht. Nick ist warmherzig und intelligent, aber eben auch direkt. Als Zeichner von Cartoonserien hat er eine blühende Fantasie, die die Autorin auch sehr lebhaft und offen auslebt. So gibt es in dieser Geschichte sehr viel Erotik und heiße Szenen. Es knistert gewaltig und die Anziehungskraft von Harper und Nick ist förmlich greifbar. Gleichzeitig ist das Buch aber auch sehr unterhaltsam, die Dialoge leicht und humorvoll, die SMS der beiden prickelnd.  

Die Autorin hat eine unvergleichliche Schreibweise. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, ist schonungslos direkt und witzig und schafft es damit, den Leser gleichermaßen zu begeistern und zu unterhalten. Die Seiten fliegen nur so dahin und man könnte ewig weiterlesen. In kleinen Teilen erinnerte mich die Geschichte ein bisschen an Nate und Olivia aus Samantha Young's 'Jamaica Lane', was mir sehr gut gefallen hat. 



Dieses Buch liefert einem ein breites Lächeln ins Gesicht! 
Nick ist großartig und er und Harper machen jede Seite zu einem locker leichten Lesevergnügen für zwischendurch!
 
Sexy, süß, witzig, aufregend und absolut zu empfehlen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen