Mittwoch, 3. April 2019

Wild Hearts



 Titel: Wild Hearts
Autorin: T.M.Frazier
Format: Taschenbuch 
Verlag: LYX
Seitenanzahl: 304
ISBN: 978-3736308312
Preis: 12,90 Euro



Sie wusste nicht, dass so etwas wie Liebe tatsächlich existiert. Doch dann traf sie ihn.


Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt - und Gefühl in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält!



Wieso wollte ich dieses Buch lesen?

Von der Autorin kenne ich bisher nur die King-Reihe und da die mir wahnsinnig gut gefallen hat, habe ich mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass ich eine neue Reihe auf deutsch von ihr erscheinen wird.


Worum geht es in dem Buch?

Sawyer Dixon ist auf der Flucht...nachdem sie ihre Mutter verloren hat, will sie ihr altes Leben, ihre Vergangenheit und ihren Vater nur noch hinter sich lassen. Mit einem alten Camper und einer Urkunde für ein Stück Land irgendwo im Sumpfland Floridas macht sie sich auf in die Freiheit. Dort angekommen stellt sie fest, dass ihr Stück Land nicht nur in einem verlassenen kleinen Dorf liegt, wo jeder jeden kennt, sondern auch, dass sie einen gutaussehenden Einzelgänger als Nachbarn hat, der Nettigkeit nicht gerade erfunden hat. Auch er scheint ein düsteres und schmerzhaftes Erlebnis aus seiner Vergangenheit mit sich herumzuschleppen und das kann Sawyer in ihrer aktuellen Verfassung eigentlich nicht gebrauchen. Doch alles verändert sich, als er ihr nach einem schweren Unwetter das Leben rettet und seine Mauern in ihrer Gegenwart anfangen zu bröckeln. Er will sie...lieben, auf sie aufpassen, ihr alles zeigen...aber kann er sie auch vor ihrer Vergangenheit beschützen?


Was hat mir besonders gut gefallen?

Wow, wo soll ich nur anfangen? Ich hab absolut geflasht! Die Bücher der Autorin sind so rau, düster und voller tiefer Abgründe und trotzdem oder gerade deshalb immer so besonders, so unberechnebar, so bewegend und so unfassbar fesselnd! T.M.Frazier versteht es meiner Meinung nach wie keine andere, Liebe und Schmerz so miteinander zu verknüpfen, dass ihre Geschichten dadurch einfach unvergleichlich und atemberaubend sind! Sawyer´s und Finn´s Geschichte ist das beste Beispiel...es ist voller unterschiedlicher Emotionen, Ängste, Geheimnisse und Tragödien und dabei gleichzeitig so wahnsinnig schön, berührend und herzzereißend! 

Ich liebe Sawyer...ihre Kraft, ihre Unschuld, ihre unbändige Neugier und ihren starken Willen! Und Finn...Himmel, der Mann ist der Inbegriff einer verlorenen, schmerzerfüllten und rauen Seele...man möchte und kann ihn einfach nur (heile) lieben wollen! Aber auch die Nebencharaktere haben mich alle erreicht und in der Geschichte abgeholt...Josh, Miller, Critter, sie alle haben mir wahnsinnig gut gefallen.

Ganz kurz möchte ich auch noch das Cover erwähnen! Denn endlich hat es eine deutsche Version geschafft, dass das Cover absolut und zu 100% zur Geschichte passt, denn das Gewitter bzw. Unwetter ist ein ganz wichtiger und herzzereißender Bestandteil dieser Story! Deshalb dafür: Daumen hoch lieber LYX-Verlag!

Ich habe dieses Buch wirklich inhaliert oder vielleicht hat es auch mich aufgesaugt und ausgespuckt, keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall wirklich der Wahnsinn!! LEST ES!


Was hat mir nicht so gut gefallen?

 Das Ende!! Ehrlich, ich habe ja mit einem ordentlichen Knall am Ende gerechnet, aber dieses Ende hat mich dann aber wirklich schockiert zurückgelassen. Trotzdem muss ich sagen, dass sich in meinem Kopf dadurch einige Puzzleteile zusammengesetzt haben, die mir vorher während des Lesens im Kopf herumgespukt sind. Ich bin ehrlich kurz davor den zweiten Band auf englisch zu lesen, weil ich definitiv nicht bis Ende Mai warten kann!
 


'You make me want things, say crave things. Things I havent´t thought about in a long time.'

' The same way my lungs or my heart is mine. You are a part of me, Sawyer, and in that way, you do belong to me.'
 LOVE IT!! 💓

1 Kommentar:

  1. WIE DR. ODION MIR HELFEN, MEINEN EX-LIEBHABER ZU MIR ZURÜCKZUBRINGEN.
    Ein großes Dankeschön an Dr. ODION für die Wiederherstellung des Glücks in meiner Familie.
    Ich bin Dr. ODION sehr dankbar für die großartige Arbeit, die er für mich und meine Familie geleistet hat. Ich war 19 Jahre verheiratet, bis eine Frau kam und meine Ehe und meine Familie zerstörte. Die letzten Jahre waren traurig für mich ohne meinen Mann. Ich bin DR. ODION sehr dankbar und dankbar. Da er die Arbeit für mich erledigte, kam mein Mann zu mir und unseren Kindern zurück und bat uns, ihm zu vergeben. Bevor ich mich mit DR. ODION in Verbindung setzte, hasste mich mein Mann so sehr, dass er mich nicht einmal wiedersehen wollte. Bevor mein Mann zurückkam, war ich sehr niedergeschlagen, frustriert und einsam. Die andere Frau war immer im Weg. DR. ODION gab mir zu verstehen, dass diese Frau meinen Ehemann fernhielt und sogar dafür sorgte, dass ich krank wurde. Ich fand DR ODION auf Empfehlung eines Freundes. Anfangs war ich mir nicht sicher, weil ich an der Zauberausübung zweifelte. Nach der Konsultation von Dr. ODION erzählte er mir, dass die Dame meinen Ehemann verzaubert hat, nur um ihn für sich zu behalten, und er sagte mir, was ich kaufen muss. 2 Tage nachdem DR. ODION seinen Bann gesprochen hatte, kam mein Mann auf die Knie und bat mich um Vergebung. Mein Mann sagt mir & zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt und ich möchte mich ganz herzlich bei DR. ODION bedanken. Wir haben sogar großen Gelderfolg. Mein Leben, von dem ich dachte, es sei vorbei, ist jetzt ein glückliches Leben mit meinem Mann und unseren Kindern. Bitte wenden Sie sich sofort an DR ODION, wenn Sie ein Problem haben, als hätte ich mich scheiden lassen. Er wird dein Leben für immer verändern und das Beste ist, dass seine Arbeit niemandem schadet. Kontaktieren Sie ihn sofort über seine E-Mail: (drodion60@yandex.com) oder Call / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921 kontaktieren Sie ihn jetzt und Ihre Probleme werden für immer gelöst sein. Nochmals vielen Dank, DR. ODION, für Ihre großartige Arbeit.

    AntwortenLöschen