Mittwoch, 6. September 2017

Him - Mit ihm allein



 Titel: Him - Mit ihm allein
Autorin: Sarina Bowen/Elle Kennedy
Format: Taschenbuch
Verlag: LYX
Seitenanzahl: 384
ISBN: 978-3736302518
Preis: 9,99€



Zwei Dinge weiß Jamie ganz sicher: Erstens, er wird nach dem College professionell Eishockey spielen. Und zweitens, er steht auf Frauen. Daran hat auch die heiße Nacht, die er damals im Traningscamp mit seinem besten Freund Wes verbrachte, nichts geändert. Doch dann stehen sich die beiden nach vier Jahren plötzlich wieder gegenüber. Und Jamie muss feststellen, dass die Gefühle, die Wes in ihm hervorruft, alles andere als freundschaftlich sind...



Ich habe schon viele Bücher im erotischen Genre gelesen, aber bisher noch nie einen Gay Romance Roman. Da aber eine liebe Instagram Freundin (Ich danke dir Mandy :*) sehr von dieser Reihe geschwärmt hat, musste ich mir einfach ein eigenes Bild machen. Und ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil...die Story und die beiden Protagonisten sind so toll!

Wes und Jamie spielen beide Eishockey, sind seit sie 14 Jahre alt sind miteinander befreundet und treffen sich im Sommer immer für 6 Wochen im Eishockey Camp, wo sie unzertrennlich sind. Als Wes sich mit 18 eingesteht, dass er auf Männer steht und in seinen besten Freund Jamie verliebt ist, ändert sich alles. Eine Wette zerstört ihre Freundschaft (zumindest geht Wes davon aus) und daraufhin herrscht fast 4 Jahre Funkstille zwischen den beiden. Jamie hat nie verstanden, was eigentlich genau passiert ist und wieso Wes ihre Freundschaft so leichtfertig aufgegeben hat. 
Als die beiden sich bei einem Eishockey Turnier ihrer beiden Mannschaften wiedersehen, muss Wes sich eingestehen, dass er Jamie immer noch liebt. Nach dem Turnier folgt er Jamie als Trainer zum Traningscamp und landet wie früher mit ihm auf einem Zimmer. Er entschuldigt sich und plötzlich ist alles wieder wie früher. Fast, denn als Jamie erfährt, dass Wes schwul ist und die Gründe, weshalb er damals ohne ein Wort verschwunden ist, wird er neugierig und stellt seine eigene sexuelle Neigung in Frage.

Wes und Jamie sind beide so besondere, liebenswerte und sympathische Charaktere. Wes ist der verrückte und wilde Typ mit einem großen Herzen, der sehr offen mit seiner Homosexualität umgeht. Jamie ist der typische kalifornische Surferjunge, der eher ruhig und zurückhaltend, aber auch sehr experimentierfreudig ist. Sie sind lustig und nehmen sich und den anderen nicht allzu ernst. Beide sind als Eishockeyspieler durchtrainierte, harte Kerle und doch sind sie liebevoll und einfühlsam. 

Die beiden sind einfach süß miteinander und es war so schön mitzuerleben, wie aus den beiden ehemals besten Freunden Partner werden. 
 Die prickelnden Szenen zwischen den beiden sind sehr geschmackvoll und gelungen.
Außerdem war ich von der Entwicklung der beiden in der Geschichte begeistert. Wes, der früher auf Regeln gepfiffen hat und Jamie als Teenager zu verrückten Aktionen angestiftet hat, vorsichtig und zurückhaltend zu erleben und Jamie, den ruhigen Jungen aus behütetem Elternhaus, bei seiner sexuellen Erkundungsreise zu begleiten, war unbeschreiblich und hat mir ganz viele "Hand-aufs-Herz-leg-und-seufz"-Momente beschert.

Jamies Familie möchte ich auch noch kurz erwähnen, denn die ist einfach großartig und Jamies Mutter hätte ich knutschen können. Ihre Liebe sollte jeder Mann bei seinem Coming-Out von seiner Familie verspüren!



Mir fallen unendlich viele Wörter zu diesem Buch ein: fesselnd, romantisch, erotisch, emotional, mitreißend - kurzum ein großartiges Buch mit einer tollen Story und wunderbaren Charakteren! 
Ich liebe WESMIE und hätte die beiden am liebsten als meine besten Freunde 💓
Ich freu mich sehr auf den 2.Band 'Us' und kann euch diese Reihe nur von Herzen empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen