Mittwoch, 13. September 2017

Game on (Mein Herz will dich)



 Titel: Game on (Mein Herz will dich)
Autorin: Kristen Callihan
Format: Taschenbuch
Verlag: LYX
Seitenanzahl: 510
ISBN: 978-3736300323
Preis: 9,99€



Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr dabei ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sachen nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.



'Game On - Mein Herz will nur dich' ist der erste Band der gleichnamigen Reihe von Kristen Callihan. In diesem Teil geht es um den College-Football-Star Drew Baylor und die zurückhaltende Anna. 
Er könnte sie alle haben, aber er will nur Anna. Doch die ist so gar nicht interessiert an ihm, sondern möchte das letzte Semester hinter sich bringen und herausfinden, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Doch Drew hat es sich in den Kopf gesetzt, Anna von sich zu überzeugen, koste es, was es wolle. Als sie nach einer Party miteinander im Bett landen, stellt Anna allerdings sofort klar, dass Gefühle zwischen ihr und Drew keine Rolle spielen. Sie hat nur nicht damit gerechnet, dass Drew so seine eigenen Vorstellungen hat...

Drew Baylor ist sexy, selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Obwohl er beide Elternteile verloren hat, ist er sehr positiv und steckt seine Stärke und sein Talent in den Football. Er liebt den Sport und ist ehrgeizig.
 Anna trägt ihr Herz auf der Zunge und hat immer einen Spruch parat. Aber Anna kämpft mit einigen Unsicherheiten, die durch ihre Vergangenheit und Erfahrungen ihrer Mutter auf ihren Schultern lasten. 

Zunächst scheint sich die Geschichte zwischen den beiden in ein unterhaltsames Katz-und-Maus-Spiel zu entwickeln, wird aber relativ schnell zu einer leidenschaftlichen Affäre. Die anfangs häufigen erotischen Szenen waren sehr leidenschaftlich und heiß beschrieben, allerdings wird die Story dadurch im ersten Drittel etwas langatmig. Ab etwa der Mitte wird es zunehmend interessant, emotional und gefühlvoll und ich war absolut gefangen von der Intensität und den Emotionen.

Anna hätte ein paar Seiten früher über ihren Schatten springen können, allerdings macht sie zum Ende alles wett. Kommt sie anfangs noch unsicher und unerfahren rüber, entwickelt sie sich zum Ende zu einer starken Frau und Partnerin, die auch in schwierigen Zeiten nicht aufgibt und Drew unterstützt.
 Zu Drew kann ich nur sagen, dass er sich schnell in mein Herz geschlichen hat. Er ist charismatisch, weiß, was er will und verliert sein Ziel nicht aus den Augen. Und bei allem ist er unglaublich süß und liebenswert. Seine schwachen Momente zum Ende hin tun seiner Sympathie keinerlei Abbruch, ganz im Gegenteil.
     
"Das, was die Leute sehen, das ist nur der Glanz. Aber, Anna, du bringst mich zum Leuchten. Drew. Nicht den Spieler. Du wusstest nicht, wie du in meinem Licht leben sollst? Es gibt kein Licht, wenn du nicht bei mir bist."



Eine großartiger Auftakt der Reihe - Gänsehautmomente, Humor, Romantik, Emotionen, Dramatik und Erotik pur! Meiner Meinung nach ein Must-Read im New-Adult-Bereich!

Anna und Drew sind ein absolutes Traumpaar. Sie haben mich verzaubert, gefangen, zum lachen und weinen gebracht. Ich konnte ihre Gefühle, Verzweiflung, Wut und Leidenschaft in jeder Zeile zu 100% fühlen!!
 
Ich freue mich schon sehr auf die Folgebände und bin gespannt auf die anderen Jungs.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen