Montag, 21. August 2017

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir



 Titel: Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
Autorin: Lauren Blakeley
Format: ebook
Verlag: MIRA
Seitenanzahl: 304
Preis: 8,99€



Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte...

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet sind, an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt - doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel...



Spencer Holiday ist ein Frauenversteher und -held. Er weiß, was Frauen wollen und kommt bei ihnen immer ans Ziel. Doch um seinen Vater bei einem Geschäftsabschluss zu unterstützen, soll er sich eine Woche zusammenreißen und den bodenständigen braven Sohn mimen und ausnahmsweise mal nicht in der Klatschpresse für Aufsehen zu sorgen. Er braucht dringend eine Verlobte und bittet dafür seine beste Freundin Charlotte um Hilfe. So müssen die beiden ihre Freundschaft in eine Scheinbeziehung verwandeln, um den Schwindel aufrecht zu halten. Doch aus Spiel wird bekanntlich schnell Ernst...

Ein Buch komplett aus der Sichtweise des männlichen Protagonisten geschrieben habe ich (bis auf Folgeteile einer Serie) bisher noch nicht gelesen und war gespannt wie die arrogante Erzählweise beim Leser rüberkommt.
Ich kann nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht...schon die ersten Zeilen des Prologs sind großartig. "So denken Männer also" war ganz oft beim Lesen mein Gedanke und ich habe mich auf jeder Seite köstlich amüsiert! 

Der attraktive Spencer ist ein Playboy durch und durch. Er liebt es Frauen zu beglücken und weiß um seinen Marktwert bei ihnen. Mit seiner langjährigen besten Freundin Charlotte leitet er eine Bar und genießt sein Leben in vollen Zügen. Spencer ist wunderbar, er ist ein Gentleman, witzig und charmant.
Charlotte ist die perfekte beste Freundin und mit ihrer frechen und direkten Art war sie mir gleich sympathisch. Sie und Spencer sind schon sehr lange befreundet, kennen sich in- und auswendig und haben beide den gleichen Humor. Sie ist anfangs nicht gerade begeistert von der Scheinverlobung mit Spencer, aber als ihr Ex-Freund Bradley ihr auf die Nerven geht, kommt ihr die gefakte Beziehung gerade recht.

Natürlich gehen irgendwann die heißen Fantasien los und die beiden nähern sich an. Die erotischen Szenen sind sehr bildlich und auch ein bisschen derb (männlich eben), aber wirklich gut geschrieben, (auch als Frau) immer angenehm zu lesen und in jedem Fall sehr unterhaltsam. Die Dialoge waren sehr gelungen und amüsant.   



Lustig, sexy und charmant - ich liebe es!
Eine tolle Story, ein perfekter Alpha-Held mit tonnenweise Charme, köstliche Dialoge und heißer Sex! 
Von mir eine klare Leseempfehlung. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

Vielen Dank an NetGalley und den MIRA Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen