Freitag, 21. Februar 2020

Alles, was du suchst



 Titel: Alles, was du suchst
Autorin: Marie Force
Format: Taschenbuch  
Verlag: Fischer
Seitenanzahl: 509
ISBN: 978-3596036288
Preis: 9,99 Euro



All you need is love

Cameron ist Webdesignerin in New York. Und nur weil sie diesen Auftrag wirklich dringend braucht, macht sie sich auf den Weg ins tiefste Vermont. Dort soll sie für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop entwerfen, aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Will, der Sohn des Auftraggebers, ist zwar unglaublich sexy und sympathisch, doch von der Idee eines Internet-Auftritts ist er alles andere als begeistert. Schon fliegen zwischen Cameron und Will die Fetzen. Trotzdem kann Will das Verlangen, das er für Cameron empfindet, nicht leugnen - und die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Aber da ist mehr zwischen ihnen. Vielleicht sogar wahre Liebe?



Wieso wollte ich dieses Buch lesen? 

Der erste Band der ‚Lost in Love‘-Reihe lag leider bereits seit Ewigkeiten auf meinem SuB. Im Rahmen einer Challenge wollte ich es aber nun unbedingt lesen und hab es auch endlich geschafft...und nicht bereut.

Worum geht es in dem Buch?

Eine Webseite für den Green Mountain Country Store zu gestalten, wäre für Cameron Murphy und ihre Firma die letzte Rettung. Also macht sich Cameron auf den Weg nach Vermont, um die Familie Abbott von ihrer Arbeit zu überzeugen und sie als Kunden zu gewinnen. Kaum in Butler, Vermont angekommen, macht sie Bekanntschaft mit dem dorfeigenen Elch und kurz darauf auch mit Will Abbott, ihrem Retter. Der ist allerdings nicht annähernd so freundlich wie gutaussehend und schnell wird klar, dass er und seine Geschwister von der Idee eines Online-Shops nicht viel halten. Trotzdem ist da dieses Prickeln zwischen Will und Cameron und auch die restlichen Abbotts haben das Herz eigentlich alle am rechten Fleck. Wird dieser Ausflug nach Vermont für Cameron am Ende mehr werden als nur ein Geschäft?


Was hat mir besonders gut gefallen? 

Wo soll ich nur anfangen? Diese Geschichte ist von vorne bis hinten einfach wunderbar, herzerwärmend und zum Wohlfühlen. Ich habe Will Abott und die anderen Abbotts von Beginn an in mein Herz geschlossen. Sie sind alle so liebenswerte, zauberhafte und herzliche Menschen und man fühlt sich in dieser großen Familie einfach gleich wie zuhause. Cameron mochte ich auch gleich sehr und sie und Will haben es mir wirklich sehr leicht gemacht, da die beiden einfach perfekt füreinander sind. Es geht hier um Familie, Freundschaft, Zusammenhalt, Liebe und neue Chancen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht, so dass man nur so durch die Seiten rast. Die Das kleine Städtchen Butler und die Umgebung wird so wunderbar und detailreich dargestellt, dass ich am liebsten packen und jetzt gleich nach Vermont reisen wollte. Für mich ein großartiger und rundum gelungener Start in diese (für mich neue) Reihe!


Was hat mir nicht so gut gefallen?

Tatsächlich gab es bei diesem Buch nichts, dass mir nicht gefallen hätte! 
  


Dieses Buch macht einfach glücklich!! Ich bin definitiv verliebt...in Vermont, in die Abbotts, in Elch Fred, in Will & Cam und den Schreibstil der Autorin!
Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen und freue mich schon auf die Geschichten der anderen Abbotts!

1 Kommentar:

  1. Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich.

    AntwortenLöschen