Montag, 1. Juli 2019

New Beginnings



 Titel: New Beginnings
Autorin: Lilly Lucas
Format: Taschenbuch 
Verlag: Knaur
Seitenanzahl: 332
ISBN: 978-3426524473
Preis: 12,99 Euro



Was sich neckt, das liebt sich...


Als Au-Pair landet Lena aus Berlin in der US-Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains. Obwohl sie als Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haus von Jack und Amy Cooper. Alles könnte so schön sein - wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der 'gefallene Held' von Green Valley. Er musste nach einem schweren Skiunfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen Frust an Lena auslässt. Doch dann beginnt sich die Chemie zwischen ihnen zu verändern...



Wieso wollte ich dieses Buch lesen?

Ich hatte das Buch schon in der Programmvorschau entdeckt und war sofort von dem Cover und Klappentext begeistert, so dass es gleich nach Erscheinen kaufen und lesen musste.


Worum geht es in dem Buch?

Lena kommt aus Berlin und hat sich ihr Jahr als Au-Pair in den USA definitiv anders vorgestellt. Sie landet in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed&Breakfast führt. Bei ihrer Ankunft geht gleich alles schief, was schief gehen kann - Handyakku leer, keiner da, der sie abholen kommt, usw. Auf eigene Faust fährt sie also zu ihrer Gastfamilie (bestehend aus Jack, Amy und dem kleinen Liam) und stösst dort angekommen zunächst nur auf den unverschämt attraktiven, aber auch rauen Ryan. Ryan ist Jacks jüngerer Bruder, der nach einem schweren Skiunfall bei ihnen wohnt und seinen Frust an allem und jedem auslässt. Er geht nicht mehr vor die Tür, schottet sich von seinen Freunden ab und mimt den Bad Boy. Doch so schnell lässt Lena sich von dem 'gefallenen Helden' nicht einschüchtern und liest ihm eines Tages ganz schön die Leviten. Ab da verändert sich alles zwischen Ryan und Lena...


Was hat mir besonders gut gefallen?

'New Beginnings' ist eins von diesen Büchern, die man beginnt zu lesen und bereits auf den ersten Seiten weiß, dass man diese Geschichte einfach lieben wird! So ging es mir zumindest...Ich war gleich mittendrin und konnte nicht aufhören zu lesen. Das Setting in den Rocky Mountains ist phänomenal und man hat dauerhaft das Gefühl selbst vor Ort zu sein. Es erinnerte mich sofort ganz stark an die Serie 'Everwood', die ich vor einigen Jahren auch schon sehr mochte. Die Charaktere sind wunderbar gezeichnet, total sympathisch, liebenswert und warmherzig. Der Plot ist einfach großartig, der Schreibstil angenehm und fließend und die Dialoge teilweise zum Schießen. Die Geschichte hat meiner Meinung nach genau die richtige Mischung an Witz, Charme, Romantik, Liebe, Erotik und Drama. 
Zusammenfassend einfach ein Wohlfühl-Herzens-Buch, dass das Rad vielleicht nicht neu erfindet, dafür aber mit soviel Gefühl, Humor und pefektem Setting punktet, dass es für mich dieses Jahr schon zu meinen absoluten Highlights gehört!


Was hat mir nicht so gut gefallen?

Tatsächlich gab es für mich an dieser Geschichte nichts auszusetzen, denn ich habe wirklich jede Seite genossen und geliebt!
 


Ganz ganz große Herzens-Wohlfühl-Leseempfehlung von mir!!💓

3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Das Buch ist mir jetzt schon auf sehr vielen Blog begegnet, deshalb konnte ich jetzt gar nicht anders, als deine Rezension dazu zu lesen :D Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Ich finde auch vor allem den Schauplatz in den Rocky Mountains sehr ansprechend. Ich hatte mal ein ähnliches Buch gelesen, da ging es auch um ein Aupair aus Deutschland, das in die USA (in ein Indianerreservat, soweit ich mich erinnere?) reist. Es heisst glaube ich, Libellensommer, sagt dir der Titel etwas?
    Abgesehen davon denke ich aber eher weniger, dass das Buch etwas für mich ist. Ich nehme an, dass die Story sich hauptsächlich um eine Liebesgeschichte dreht, oder?

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen
  2. Hallo frieds mein name ist günter jörg jürgen ich bin aus berlin aber ich bin hier um die guten nachrichten den bedürftigen zu verbreiten.
    Ich war depressiv, als meine Frau mich wegen eines anderen Mannes verließ, weil ich gebeten wurde, die Arbeit einzustellen, weil ich Krebs hatte und pleite war. Sie hat meine einzige Tochter mitgenommen, also war meine einzige Möglichkeit zu sterben, ich habe versucht, sie anzurufen, aber sie hat mich ignoriert. Ich habe ihr eine SMS geschickt, und plötzlich antwortete sie und sagte, ich solle sie nicht mehr anrufen oder ihr eine SMS schicken, damit ich eines Tages mit einer in Kontakt treten kann Ein Freund von mir auf Facebook und ich erklärten ihm alles und er erzählte mir auch, dass er die gleichen Probleme hatte und er stellte mir einen Zauberwirker namens Doctor osagiede vor. Er schickte mir seine persönliche E-Mail, die ich über doctorosagiede75@gmail.com und ihn kontaktierte antwortete mir schnell, ich erklärte ihm meine probleme und er sagte mir, ich solle mir keine sorgen machen, dass er das für so viele menschen getan hat. ich bin ein mann, der nie an zauber geglaubt hat, aber ich habe mich entschlossen, es zu versuchen buchstabieren und heilen Sie mich auch von Krebs und machen Sie mir einen besseren Job und plötzlich schickte er mir die Medikamente für meine Krankheit. Ich nahm sie für nur 2 Tage und ich war frei. Ich habe meinen Augen nie geglaubt. Am nächsten Tag klopfte jemand an meine Tür und ich Ich hatte an diesem Tag niemanden erwartet, plötzlich war es meine Frau, die sie baute Als erstes in Tränen ausgebrochen und ich konnte es nicht ertragen, flehte sie mich an und bat um Verzeihung, sobald ich einen Anruf von meiner Firma erhielt, in der ich jahrelang gearbeitet habe. Ich wurde zum Manager von paragon comapny in den USA befördert. Bitte helfen Sie mir, Dr. Alles, was ich zuvor verloren habe, kann wiederhergestellt werden. Bitte ich rate allen, die Hilfe benötigen, sich per E-Mail an doctorosagiede75@gmail.com oder per WhatsApp unter +2349014523836 an Doctor Osagiede zu wenden

    AntwortenLöschen
  3. weil ich so sauer war, als ich entdeckte, dass mein Mann eine Affäre außerhalb unserer Ehe hatte, als ich ihn konfrontierte. Er schlug mich und warf mich und meine Tochter aus dem Haus, das es war Als wäre mein Leben ein Albtraum vor meinem eigenen Auge. Ich weiß nicht, was mir in den Sinn kam, online zu gehen. Also suchte ich nach Hilfe, dann sah ich verschiedene Zeugnisse über Dr.Wealthy, wie er seinen Leuten half, dorthin zurückzukehren, EX oder Wie er in der Lage war, die Freude im Leben der Menschen wiederherzustellen, also entschied ich mich, mit ihm in Kontakt zu treten. Er sagte mir, was ich tun musste. Ich tat alles, was er mir bis zum letzten Brief sagte, und nach allem, was er sagte, wird mein Mann Kontakt aufnehmen Bei mir innerhalb von 48 Stunden hat er nur gesagt, mein Mann habe Kontakt zu mir aufgenommen und mich gebeten, ihm zu vergeben, dass er nicht wusste, was über ihn gekommen ist, und mir versprochen, dass es nie wieder passieren wird, jetzt sind wir alle wieder als glückliche Familie zusammen Dank geht an Dr.Wealthy und seinen mächtigen Zauber, der mir hilft, meinen Ehemann zu bekommen Band. Wenn Sie das gleiche Problem oder etwas anderes haben, können Sie sich unter seiner E-Mail-Adresse an Dr.Wealthy wenden

    E-MAIL: wealthylovespell@gmail.com oder kontaktieren Sie ihn über seine

    WhatsApp-Konto: +2348105150446

    AntwortenLöschen