Sonntag, 20. Mai 2018

Zwischen drei Fronten - Vertraue deinem Herzen



 Titel: Zwischen drei Fronten - Vertraue deinem Herzen
Autorin: Katie Weber
Format: Taschenbuch
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 302
ISBN: 978-3752816150
Preis: 10,99€



Manchmal ist das Leben mehr als ungerecht - ganz besonders, wenn man ohnehin hart vom Schicksal bestraft wurde. Dennoch bleibt Gracey Harris nichts erspart. Wie ein Magnet zieht sie das Unglück scheinbar magisch an. Zuerst verliert sie Job und Wohnung und muss zurück in ihre ungeliebte Heimat - in die Einöde Idahos. Dann taucht wie aus dem Nichts auch noch ausgerechnet Nick Scottfield auf. Nick, der sie ihre gesamte Kindheit über ärgerte und piesackte, wo er nur konnte. Nick, der arrogante und selbstgefällige, blöde Elch, den sie auf den Tod nicht ausstehen kann. Nick, der ab sofort ihr Mitbewohner ist, ganz egal wie sehr sie sich dagegen sträubt. Was Gracey jedoch nicht ahnt: Sie und Nick haben mehr gemeinsam, als sie bisher glaubt.



Da ich die Bücher und Geschichten der Autorin liebe und mir der zweite Band der 'Mitbewohner'-Reihe schon richtig gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf diesen dreitten Teil. Und weil ich bei Facebook schon so einige Schnipsel im Vorhinein lesen durfte, habe ich mich auf Nick und Gracey ganz besonders gefreut.

Gracey fühlt sich fürchterlich. Sie hat ihren Job und ihre Wohnung verloren und muss in ihre Heimatstadt zurückkehren, um bei ihrem Bruder Unterschlupf zu suchen. Als wäre das nicht schon schlimm genug für sie, trifft sie dort völlig unerwartet auf den besten Freund ihres Bruders und ihren Erzfeind aus Schulzeiten - Nick Scottfield. Der lebt nämlich seit einiger Zeit mit ihrem Bruder zusammen in ihrem Elternhaus und wird zwangsweise ihr neuer Mitbewohner. Und während Gracey fest davon überzeugt ist, dass Nick noch immer der arrogante Weiberheld von damals ist, steht gerade dieser ihr zur Seite, als sie sich besonders verloren und einsam fühlt. Hat sie ihn all die Jahre etwa komplett falsch eingeschätzt und ihm die vielen schlechten Eigenschaften zu Unrecht angedacht? 

Nick ist absoluter Traum! Ich möchte nicht zuviel über ihn verraten, denn das würde sehr viel der Geschichte vorwegnehmen, aber er hat sich mit jedem einzelnen Wort und jeder einzelnen Tat in mein Herz geschlichen. Er vereint soviele unbeschreiblich tolle Eigenschaften in sich, dass man sich beim Lesen nur in ihn verlieben kann. Ich wollte die ganze Zeit sein 'Rocket' sein und mit ihm diese großartigen, witzigen und süßen Dialoge führen.
Aber auch Gracey hat es mir von Beginn an mit ihrer Art angetan. Ich mochte ihren kleinen Dickkopf und gerade ihre Ängste und Probleme aus der Vergangenheit machten ihren Charakter so sympathisch und ihr Verhalten so realistisch und verständlich.

"Mit jeder Faser meiner Seele..." - Nick´s und Gracey´s Worte...und auch meine zu dieser Geschichte! 
Ich liebe die Protagonisten und alle Charaktere, die zu dieser Geschichte gehören! Ich liebe diese wunderschöne, liebevolle und berührende Geschichte! Ich liebe es wie wunderbar echt und real sich die Gefühle zwischen den beiden entwickeln! Ich liebe die Message dieser Geschichte, dass es sich lohnt hinter die Fassade eines Menschen zu schauen und ihn nicht vorzuverteilen! Ich LIEBE Nick!!! 💓



Eine wundervolle, realistische und berührende Liebesgeschichte, die mit der perfekten Mischung aus Humor, Emotionen und Tiefe überzeugt! 

Dieses Buch ist ein einziger großer 'Hach ja'-Moment und man verliebt sich geradzu in jeden Charakter, jeden Dialog und jede Szene dieser Geschichte!

Danke Katie für diese großartige Geschichte und tolle Reihe! Ich freu mich jetzt schon auf jedes weitere Buch von dir <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen