Donnerstag, 22. März 2018

Kill me softly



 Titel: Kill me softly
Autorin: Louisa Beele
Format: ebook
Verlag: Latos
Seitenanzahl: 376
Preis: 3,49€



Drake: Sie befand sich in Lebensgefahr, und sie zu retten war eher ein natürlicher Reflex als Absicht. Leider brach ich eine mir selbst auferlegte Regel, als ich den Kerl ausschaltete, der sie in der Mangel hatte, denn zum ersten Mal hatte ich Zeugen. Doch es wurde noch schlimmer, als sich herausstellte, dass sie die Tochter des Mannes ist, den ich als Nächstes töten werde. Nun weiß sie davon und es gibt im Grunde nur noch eine Möglichkeit. Sie wird sich noch wünschen, nie gerettet worden zu sein.
Liv: Ohne ihn wäre ich längst tot, trotzdem macht er mir Angst. Ich weiß, ich sollte schnell verschwinden, um mein Leben und das meines Vaters zu retten. Aber ich kann nicht. Obwohl ich immer mehr düstere Details über ihn erfahre, ist all das nicht mehr wichtig, wenn ich in seine Augen schaue. Es ist, als läge die Schlinge länhst um meinen Hals.

Sein Beruf ist das Töten und doch rettete er ihr Leben. Die Zeit sich sicher zu fühlen währt für sie allerdings nicht lange, denn sein nächster Auftrag führt ihn zu ihrer Familie. Sich auf ihn einzulassen bedeutet große Gefahr, trotzdem kann sie sich ihm nicht entziehen.



Als ich das Cover von 'Kill me softly' entdeckt habe, hat es mich gleich angesprochen. Ein Kerl mit Bart, Tattoos und einem Blick, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt...dazu der Klappentext und für mich war klar, diese Story muss ich lesen.

Liv Holden ist gerade wieder zurück in ihrer Heimatstadt Miami, nachdem sie das von ihr geleitete Restaurant in Phoenix gegen den Wunsch ihres Vaters geschlossen und verkauft hatte. Als sie bei einer Freundin ein paar Tage Ruhe sucht, gerät sie in eine gefährliche Situation, in der es um Leben und Tod geht. In der letzten Sekunde eilt ihr ein unbekannter Retter zur Hilfe. Doch Liv muss schnell feststellen, dass für ihren sogenannten Retter das Leben eines anderen Menschen nicht viel wert ist, wenn der Betrag stimmt.

Drake Johnson ist der Inbegriff eines Bad Boys, wobei die Betonung bewusst auf Bad liegt. Er sieht nicht nur düster, böse und geheimnisvoll aus, er verdient sein Geld auch noch als Auftragsmörder. Als er Liv in den Händen ihrer Angreifer sieht, schreitet er ohne große Überlegung zur Tatund beseitigt den Kerl. Nur gibt es diesmal ein Problem: Zeugen. Er muss Liv mitnehmen und sich überlegen, wie sein nächster Schritt aussehen soll. Als sich dann noch herausstellt, dass sie die Tochter seines nächsten Opfers ist, werden die Dinge kompliziert...

Der Schreibstil ist sehr angenehm und spannend. Die Autorin schafft es diese düstere und geheimnisvolle Art wahnsinnig gut rüberzubringen und erschafft eine unvergleichliche Atmosphäre, die ein Prickeln auf der Haut zurücklässt. Man ist von der Geschichte so eingenommen, dass man kaum an etwas anderes denken kann.

Am Anfang hat mich Drake mit seiner Art richtig eingeschüchtert. Aber seine dunkle, angsteinflößende Aura wirkt auch sehr anziehend und faszinierend. Man erfährt Teile aus seiner Vergangenheit, die eine Verletzlichkeit durchblitzen lassen und auch Liv bringt ihn dazu Sachen zu denken und zu fühlen, für die es sonst keinen Raum in seinem Leben gibt. Diese ungewohnten Gefühle verwirren ihn, zumal er sich nur allzu bewusst ist, dass er sie gehen lassen muss, sobald er ihren Vater getötet hat, da es dann keine Zukunft für sie beide geben kann.

Liv hat mich beeindruckt und ich mochte ihre Entwicklung von der naiven, unschuldigen Frau zu einer mutigen Kämpferin. Sie hat bisher in einer mehr oder weniger heilen Welt gelebt und ist von den Abgründen, die Drake ihr offenbart, zunächst erschüttert und verängstigt. Aber Drake geht ihr auch unter die Haut wie niemand zuvor. Sie will einerseits ihren Vater retten und ihn vor Drake warnen, andererseits ist sie nicht sicher, ob ihr Drake nicht vielleicht doch die Wahrheit über die wahren Geschäfte und Machenschaften von Ed Holden erzählt. 

Dramatische, actionreiche, erotische und emotionale Momente wechseln sich ab und machen diese Geschichte zu einem spannenden und nervenaufreibendem Leseerlebnis. Man durchlebt ein Gefühlschaos, dass einen bis zum Ende mitzittern, mitbangen und mitfühlen lässt.



Düster, spannend und sußerheiß!! 
Ein großartiger Mix aus erotischem Liebesroman und düsteren Thrill-Elementen! 

Drake´s einzigartiger Ausstrahlung und Art kann man sich nicht entziehen und Liv´s unmenschliche und umwerfende Stärke kann man nur bewundern! 
Dieses Buch ist ein MUSS und bekommt von mir eine klare Leseempfehlung!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen