Mittwoch, 29. April 2020

Rebel Soul



 Titel: Rebel Soul 
Autorin: Vi Keeland/Penelope Ward
Format: Taschenbuch  
Verlag: LYX 
Seitenanzahl: 299
ISBN: 978-3736310995
Preis: 12,90 Euro



Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören...



Wieso wollte ich dieses Buch lesen? 

Da ich die Bücher der beiden Autorinnen sehr mag, habe ich mich auch auf diese neue New Adult-Dilogie der beiden sehr gefreut. ‚Rebel Soul‘ ist der erste Band der Dilogie und ich war sehr gespannt auf Gias und Rushs Geschichte.

Worum geht es in dem Buch?

Gia hat sich in den Hamptons einquartiert, um in Ruhe an ihrem Buch zu schreiben. Als ihre Mitbewohnerin Riley sie bittet, als Kellnerin in einem der hipsten Lokale in den Hamptons für sie einzuspringen, tut sie ihr nur sehr widerwillig den Gefallen, denn vom Cocktails mixen hat sie absolut keine Ahnung. Als dann auch noch ein Typ an der Bar auftaucht und sich über sie und ihre Arbeit lustig macht, geigt sie ihm ordentlich die Meinung. Nur dass dieser Typ der Inhaber des Lokals und damit quasi ihr Boss ist. Statt Gia (und Riley) rauszuschmeißen, bietet er Gia einen Job als Hostess in dem Lokal an. Und nicht nur das, er kümmert sich um sie, bringt sie nach Hause und zeigt ihr eine ganz andere Seite von sich, als die, die der tätowierte und verschlossene Bad Boy nach außen trägt. Zwischen den beiden funkt es gewaltig und schnell kommen auch Gefühle ins Spiel. Bis ein Fehler aus Gias Vergangenheit alles zwischen den beiden ruinieren könnte...

Was hat mir besonders gut gefallen? 

Dieser erste Band hat mir wirklich gut gefallen und mich überrascht, da die Story im Verlauf ganz anders war, als ich es zuerst vermutet hätte. Was hier als freche, witzige und heiße ‚Haters-to-lovers’-Geschichte zwischen Gia und Rush beginnt, entwickelt sich im weiteren Verlauf zu einer emotionalen Achterbahnfahrt als Gias Fehlentscheidung aus der Vergangenheit plötzlich alles verändert und zu zerstören droht. 
Der Schreibstil ist wie gewohnt angenehm und bildlich und man rast hier nur so durch die (leider relativ wenigen) Seiten. Die beiden Protagonisten mochte ich von Beginn an sehr und das Feuer und die Leidenschaft zwischen den beiden hat absolut gepasst.
Rush ist reich, sexy, rau und verschlossen. Er hat gerne die Zügel in der Hand und das Sagen. Gia bietet den perfekten Gegenpart zu ihm und bietet Rush ordentlich die Stirn und durchschaut so schnell Rushs Fassade.
Der Cliffhanger am Ende ist böse, wobei ich gestehen muss, dass ich recht eine Vermutung hatte, die sich dann zum Schluss bestätigt hat. 

Was hat mir nicht so gut gefallen?

Eigentlich gab es in dieser Geschichte nichts, was mir nicht gefallen hätte oder mir negativ aufgefallen wäre. Trotzdem glaube ich, die Fortsetzung hat noch ein klein wenig Luft nach oben und ich bin deshalb sehr gespannt auf den zweiten Band und wie es mit Gia und Rush weitergehen wird. 
  


Witzig, heiß und emotional! Ich freu mich sehr auf die Fortsetzung und bin gespannt, was der zweite Band für Gia und Rush noch bereithält! 4,5 Würfel...

1 Kommentar:

  1. Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich.

    AntwortenLöschen