Sonntag, 10. Juni 2018

Broken Heart



 Titel: Broken Heart
Autorin: Tina Night
Format:Taschenbuch
Verlag: Independently published
Seitenanzahl: 313
ISBN: 978-1521856321
Preis: 10,99€



Im Alter von 17 Jahren kehrt Emilia Clayton ihrer Heimatstadt den Rücken und baut sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin Jamie ein neues Leben in London auf. Geprägt durch ihre dunkle Vergangenheit und schlechten Erfahrungen, lehnt sie strikt die Liebe und daher auch feste Beziehungen ab. Bis sie eines Tages ihren Job verliert und ihren neuen Chef kennenlernt. Er fesselt Emilia vom ersten Augenblick an und zwischen ihnen entwickelt sich schnell eine leidenschaftliche Affäre. Wird er der Mann sein, der Emilia zurück ins Licht führt und ihr zerbrochenes Herz wieder zusammensetzt? Oder werden sie die Schatten ihrer Vergangenheit wieder einholen und letztendlich doch verschlingen?



'Broken Heart' ist der der erste Teil der 'Hearts'-Trilogie von Tina Night und die Geschichte von Emilia hat mich wahnsinnig gereizt, nachdem ich das Buch und die Empfehlung bei einer Freundin auf Instagram entdeckt hatte. 

Emilia lebt zusammen mit ihrer besten Freundin Jamie in London. Sie hat einiges in ihrer Vergangenheit erlebt, dass sie mit sich herumträgt, aber Jamie und ihr neues Leben geben ihr den nötigen Rückhalt, das alles hinter sich zu lassen. Auf einer Party lernt Emilia Nate kennen und die beiden haben einen heißen One-Night-Stand in einem Hinterzimmer des Clubs. Nachdem Nate eingeschlafen ist, flüchtet Emilia und geht davon aus, Nate nie wiederzusehen. Doch das Schicksal will es anders, denn als Emilia am nächsten Tag ihre neue Stelle als Assistentin eines CEO antritt, stellt sich heraus, dass Nate DER CEO und somit gleichzeitig ihr neuer Chef ist. Und da die beiden die Finger nicht voneinander lassen können, wird sie schnell mehr als nur Nates Assistentin. Doch Emilia stellt Regeln auf, die sie vor einem gebrochenen Herzen schützen sollen. Nate denkt aber gar nicht daran sich an sie zu halten, denn er will mehr. Aber was passiert, wenn Emilia Vertrauen fasst und Nate näher an sich heran lässt während die Schatten ihrer Vergangenheit bereits an ihrer Tür klopfen?

Ich war wirklich von Beginn an in dieser Geschichte gefesselt. Obwohl man über den Klappentext glaubt zu wissen, wie die Geschichte ablaufen könnte, wird man immer wieder neu überrascht und kann sich deshalb einfach nicht von dem Buch lösen. Zunächst ist mir gleich der flüssige und leidenschaftliche Schreibstil aufgefallen. Man liest Seite um Seite und möchte gleichzeitig nicht, dass die Geschichte endet. Es passieren so viele unerwartete Dinge und es gibt unglaublich viele Wendungen, die den Spannungsbogen der Geschichte dauerhaft hochhalten und den Leser mitfiebern, mitleiden und mitlieben lassen. Das Ende hat mich dann vollends zerstört und mein Herz gebrochen. Wow, damit hatte ich so nicht gerechnet und konnte die Tränen spätestens dann nicht mehr zurückhalten. Man möchte am liebsten sofort den zweiten Teil lesen, um zu erfahren, wie es weitergeht.

 Was mir außerdem sehr gut gefallen hat, sind die wunderbaren, authentischen und sympathischen Charaktere. Emilia und ihre beste Freundin Jamie sind so warmherzig, liebevoll, süß und großartig, dass ich sie gleich ins Herz geschlossen habe. Nachdem im Laufe der Geschichte die Einzelteile von Emilias dunkler Vergangenheit aufgedeckt werden, kann man sich noch mehr in sie hineinversetzen und ihre Ängste nachvollziehen.
Auch Nate konnte mich mit seiner sexy bodenständigen, geheimnisvollen und lockeren Art gleich von sich überzeugen. Ich mochte es sehr, dass er schnell wusste, was er wirklich für Emilia empfindet, dies ein- und sie damit herausfordert. Die beiden harmonieren so gut miteinander, dass man sich einfach ein Happy End für sie wünscht...
 
Meine Erwartungen an dieses Buch wurden absolut übertroffen. Ich liebe Emilia, Jamie und Nate und kann dieses Buch nur bedingungslos empfehlen. Ich würde mir dann aber gleich alle drei Bände holen, denn man kann nach dem ersten Teil nicht aufhören und muss einfach wissen, wie es weitergeht. Dieses Buch geht unter die Haut...



Großartiger Auftakt einer spannenden, leidenschaftlichen, dramatischen und erotischen Reihe! Ich bin absolut begeistert und muss wissen, ob mein gebrochenes Herz im nächsten Teil wieder zusammengesetzt wird!

Danke an Tina Night, dass sie mir dieses Rezensionsexemplar zur Verfügung und mich damit wahnsinnig beeindruckt hat!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen