Dienstag, 10. April 2018

Touch me deeply



 Titel: Touch me deeply
Autorin: Louisa Beele
Format: ebook
Verlag: Latos
Seitenanzahl: 372
Preis: 3,49€



Sarah: Mein Mann ist tot, auf grausame Weise umgebracht, als er einen Verbrecherring zerschlagen wollte. Noch immer habe ich mich nicht von diesem Verlust erholt. Wie soll ich jemals wieder ins Leben zurückfinden? Drei Jahre hat er mich glauben lassen, ich hätte alles verloren, was mir jemals wichtig war. Jetzt steht er plötzlich vor mir, doch er ist ein anderer Mensch, trägt sogar einen neuen Namen.

Alex: Zu ihrem Schutz bin ich aus ihrem Leben verschwunden, indem ich meinen Tod vortäuschte. Obwohl sie alles für mich war, musste ich sie aufgeben. Doch nun schwebt sie in Lebensgefahr und ich bin zur Rückkehr gezwungen - denn sie wollen mich! Mir ist klar, dass ich nicht bleiben kann, dass sie nicht mehr mir gehört. Aber bevor ich gehe, werde ich jeden, der meiner Frau zu nahe kommt, ins Jenseits befördern.



Nachdem mich der erste Band 'Kill me softly' bereits wahnsinnig begeistert hat, musste ich nun auch endlich die Fortsetzung lesen.

Für Sarah ist vor 3 Jahren eine Welt zusammengebrochen, als ihre große Liebe Alex ermordet wurde. Während er den brutalen Verbrecherring um Ed Holden zerschlagen wollte, ist er ihm leider selbst zum Opfer gefallen. Die Bilder ihres toten Mannes verfolgen Sarah bis heute, weshalb sie sich nicht auf ein neues Glück einlassen kann. Als sie plötzlich mit seltsamen Zufällen und der Vergangenheit konfrontiert wird, kontaktiert sie Drake. Drake hat eng mit Alex zusammengearbeitet und ist der Einzige, der von den Geschehnissen weiß und dem sie vertraut. Er kehrt zurück nach Miami, um sich um Sarah zu kümmern und ihre Sicherheit zu gewährleisten, auch wenn er nach den letzten Vorfällen mit Liv von der Bildfläche verschwunden ist. Doch plötzlich geschehen Dinge, mit denen selbst Drake nicht gerechnet hätte und die ihn zum Handeln zwingen. Als er dann auch noch eine unglaubliche Entdeckung macht, verändert sich alles und plötzlich steht er nicht mehr alleine im Fokus derjenigen, die ihn tot sehen wollen.

Die Geschichte nimmt gleich zu Anfang Fahrt auf. Sie beginnt mit einem Rückblick vor 3 Jahren und wir erleben die schlimmen Qualen von Alex Coleman durch den Holden-Clan, eine unglaubliche Rettung und eine große Überraschung. Im Prinzip gibt es in diesem Buch zwei Geschichten, die miteinander verflochten sind. Zum Einen ist da die Fortsetzung der Geschichte um Drake und Liv, die beide versuchen das Erlebte aus dem ersten Band zu verarbeiten und vergessen. Zum Anderen gibt es die Geschichte um Alex und Sarah, die bereits vor Drake und Liv begann und nun in der Gegenwart mit ihrer zusammentrifft. 

Ich war von Beginn an in der Geschichte gefangen und ich habe selten so an den Wörtern und Seiten eines Buches geklebt wie bei diesem Buch. Die Autorin hat es geschafft mich immer wieder zu überraschen und den Spannungsbogen durchgehend so hochzuhalten, dass es schier unmöglich war, das Buch aus der Hand zu legen. Es gibt so viele spannende Momente und Wendungen und schon nach den ersten Seiten hatte ich einen Kloß im Hals. Und so geht es weiter, man durchlebt jegliche Emotionen beim Lesen und leidet und bangt mit den Charakteren. Großartig, wie die Autorin es schafft, den Leser mit ihrem flüssigen Schreibstil und den unterschiedlichsten Empfindungen beim Lesen völlig zu fesseln.

Drake und Liv haben mich schon im ersten Band beeindruckt und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber auch Alex und Sarah konnten mich begeistern, denn wie Liv ist auch Sarah eine Kämpferin. Sie hat schreckliches erlebt und ihren Mann verloren, trotzdem kämpft sie wie eine Löwin und gibt selbst in den dunkelsten Momenten nicht auf. Alex merkt man natürlich immer noch den ehemaligen Polizisten an, andererseits haben ihn die Ereignisse in der Vergangenheit gezeichnet und er sinnt seitdem auf Rache an dem Holden-Clan. Auch Ben ist in diesem Band wieder mit von der Partie und übernimmt mit seiner Abgeklährtheit und Ruhe nicht nur die Rückendeckung der vier.
Ich bin absolut begeistert von den unglaublich durchdachten und miteinander verflochtenen Handlungssträngen. Nach und nach setzen sich die Puzzleteile der jeweiligen Geschichten zusammen und ergeben ein Gesamtbild, dass einen mitleiden, -bangen, -hoffen und -lieben lässt. 
Ganz großes Kompliment an die Autorin, denn dieses Buch ist wahrscheinlich eine der besten Fortsetzungen einer Reihe, die ich bisher gelesen habe. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen und haben sogar den großartigen Auftakt der Reihe noch einmal übertroffen. Ich freue mich nun riesig auf den dritten Band 'Hold me closely' und Ben´s Geschichte!


Dramatisches, emotionales, mitreißendes und nervenaufreibendes Leseerlebnis!! Hochspannung pur, authentische und starke Charaktere, eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ein Schuss Erotik - bei diesem Buch fehlt es an nichts!

 Dieses Buch ist wie sein Vorgänger ein absolutes MUSS und 5 Sterne sind dafür eigentlich viel zu wenig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen