Sonntag, 7. Juni 2020

Wildflower Summer



 Titel: Wildflower Summer - In deinen Armen
Autorin: Kelly Moran
Format: Taschenbuch  
Verlag: Kyss
Seitenanzahl: 365
ISBN: 978-3499276200
Preis: 12,99 Euro



Mehr als ein Versprechen

Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wildblumen, die sich im Wind wiegen. Dieser Anblick erwartet Nate Roldan, als er die Wildflower Ranch erreicht. Im selben Moment wird ihm klar, dass er nicht hierhergeholt. Mit seinem Motorrad und seinen Tattoos sticht er an diesem schönen, friedlichen Ort heraus wie ein hässlicher Ölfleck. Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören. Ihretwegen ist Nate hier. Er hat ihrem sterbenden Bruder geschworen, auf sie aufzupassen. Und diese Aufgabe wird er erfüllen, egal was es ihn kostet. Er hätte nur nicht gedacht, dass der Preis sein Herz ist...



Wieso wollte ich dieses Buch lesen? 

Da ich bereits die ‚Redwood‘-Reihe der Autorin sehr mochte und sie zu meinen absoluten Wohlfühlbüchern gehören, war ich sehr auf den ersten Band der neuen Reihe gespannt.

Worum geht es in dem Buch?

Nachdem Olivias Bruder Justin bei einem Auslandseinsatz ums Leben gekommen ist, taucht plötzlich Nate Roldan auf der Wildflower Ranch auf. Er war mit Justin im Einsatz und dabei, als er umgekommen ist. Dabei hat ihm Justin das Versprechen abgenommen, auf seine Schwester Olivia aufzupassen. Und diesen Wunsch will Nate mit allen Mitteln erfüllen. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass sich Olivia nicht nur ständig in Gefahr und Nate damit um den Verstand bringt und auch nicht, dass sie sein Herz im Sturm erobern würde. Wenn da nicht seine Vergangenheit und sein Geheimnis wäre, dass alles zerstören könnte... 

Was hat mir besonders gut gefallen? 

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn dieses Buch hat mich wirklich umgehauen und von vorne bis hinten begeistert. Die Geschichte um Olivia und Nate ist so echt, rau, leidenschaftlich und dramatisch, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Der Schreibstil ist wunderbar bildlich, vor allem was die Ranch und Umgebung betrifft und unglaublich fesselnd. Die Geschichte ist voller unterschiedlicher Emotionen, leidenschaftlicher Romantik und großartiger Entwicklungen.
Die Charaktere sind wunderschön ausgearbeitet. Sie sind detailliert, facettenreich und wahnsinnig stark, so dass es dem Leser sehr leicht fällt, mit ihnen mitzufühlen und alles mit zu durchleben. So sind Olivia und Nate zunächst beide eher gegensätzlich und finden sich doch auf einer ganz besonderen Ebene wieder. Der Fokus liegt in diesem Buch tatsächlich auf den Gefühlen, den zwischenmenschlichen Beziehungen und den Päckchen, die die Charaktere mit sich herumschleppen. Die jeweiligen Handlungen der einzelnen Personen waren sehr gut nachvollziehbar und authentisch. 
Besonders Nate muss man einfach ins Herz schließen. Seine Vergangenheit hat mir das Herz gebrochen und Olivia ist der perfekte Mensch, um seine dicken und hohen Mauern zu durchbrechen. Trotz des Todes ihres Bruders und ihrer Eltern, hat sie ihre Freundlichkeit, Wärme und Offenheit nicht verloren. Ich mochte sie von Beginn an unheimlich gerne. Die beiden ergänzen sich perfekt und die Art, wie sie miteinander umgehen, war einfach wunderschön, leidenschaftlich und hat mir unglaublich gut gefallen. 

Was hat mir nicht so gut gefallen?

Es gab in dieser Geschichte nichts, was mir nicht gefallen hätte oder negativ aufgefallen wäre. Ganz im Gegenteil, ich freue mich jetzt schon auf Band 2 und Amy und Nakos.
  


Eine wunderschöne, emotionale und leidenschaftliche Liebesgeschichte und für mich ein ganze großes Highlight! Für mich eins der besten, erwachsensten, rauesten und emotionalsten Bücher, die ich aus dem Verlag bisher gelesen habe!
Ganz große Leseempfehlung!


1 Kommentar:

  1. Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich....

    AntwortenLöschen